Kundenbewertungen
8/10
Lukas – Villingen-schwenningen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Der Aufenthalt war super, unsere Familie hat sich wohl gefühlt und wir hatten einen super Urlaub! Leider hattest Einbruch und Diebstahl das Erlebnis etwas getrübt."
Veröffentlicht am 11.6.2026
5/10
Sylvia – Ehingen (donau) – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr schöner Camping-Platz und tolle Lage (direkt am Meer)"
Veröffentlicht am 11.6.2026
10/10
Marcus – Nürtingen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Top Campingplatz. Personal unheimlich freundlich. Sehr sauber alles. Perfekter Urlaub"
Veröffentlicht am 11.6.2026
10/10
Wolfgang – Cadolzburg – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Wir waren das erste Mal nach dem Umbau hier. Es gab nichts zu bemängeln. Speziell positiv ist uns die Hygiene in den sanitären Anlagen aufgefallen."
Veröffentlicht am 11.6.2026
10/10
Wolfram – Lichtenau – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Top"
Veröffentlicht am 11.6.2026
10/10
Szameitat – Berlin – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wunderbarer Ort mit Rückzugsmöglichkeiten, aber Kultur, Einkauf, tollen Spielplätzen, Radverleih, Einkaufsmöglichkeiten… Alles sehr gepflegt & sauber; wunderschöne Vegetation; sehr nettes & hilfsbereites Personal! Absolut empfehlenswert 💕"
Veröffentlicht am 11.6.2026
9/10
Sven – Ötisheim – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Sehr schöner und gepflegter Campingplatz. Viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene hat uns sehr gut gefallen."
Veröffentlicht am 10.6.2026
10/10
Andreas – Friesenheim – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Sehr positiv"
Veröffentlicht am 10.6.2026
10/10
Julia – Freiburg Im Breisgau – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Ich liebe die Weitläufigkeit des Campingplatzes, die unzähligen Möglichkeiten von "High Life" und Ruhe, das "mit dem Fahrrad herumfahren", es fühlt sich trotz der Größe wie daheim an. Ich fühle mich dort sehr wohl."
Veröffentlicht am 10.6.2026
10/10
Thiemo – Karlsfeld – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Einfach nur toll"
Veröffentlicht am 9.6.2026
10/10
Andreas – Fellbach – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wir fühlen uns ab Tag eins, wie Zuhause ankommen."
Veröffentlicht am 9.6.2026
8/10
Sandra – Sulz – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Die E-Scooter sind echt problematisch, da vor allem Jugendliche viel zu schnell unterwegs sind und auf dem Schotterbelag auch abends für eine beträchtliche Ruhestörung aufgrund von Bremsmanövern verursachen!!!!Diese Fahrzeuge sollten verboten werden!!! Sie sind echt gefährlich und nervig!!!!"
Veröffentlicht am 8.6.2026
9/10
Klaus – Karlsruhe – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr gepflegt, seit Jahren beobachtet man kontinuierliche Verbesserungen, auch in Details."
Veröffentlicht am 8.6.2026
10/10
Jürgen – Ulm – Mietunterkunft,Mit Kindern
"We loved every minute of our stay!!!Wonderful scenery & beautiful location; great staff; delicious bakery…"
Veröffentlicht am 8.6.2026
10/10
Katja – Freiburg – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Sehr gepflegter, sehr schön angelegter Campingplatz. Toller, immer freundlicher , Service von der Rezeption und allen Mitarbeitenden des Campingplatzes. Hier bekommt man alles was einen Urlaub zu einem grandiosen Erlebnis macht."
Veröffentlicht am 8.6.2026
9/10
Sandra – Fellbach – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Wir kommen schon seit mehr als 10 Jahren auf den Platz und was soll ich sagen – es ist immer wie nach Hause kommen <3"
Veröffentlicht am 7.6.2026
10/10
Stefanie – Villingen Schwenningen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Der beste Platz überhaupt! Nie mehr woanders!"
Veröffentlicht am 7.6.2026
9/10
Thomas – Nürtingen – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"wie immer sehr schön"
Veröffentlicht am 7.6.2026
9/10
Georg – Rastatt – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Ein sehr schön angelegter Campingplatz direkt am Meer."
Veröffentlicht am 7.6.2026
10/10
Andreas – Eppingen – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Es war ein sehr sehr schöner, leider wieder viel zu kurzer Aufenthalt. Der Campingplatz bietet alles was man haben möchte, Meer, Pool, Einkaufsmöglichkeiten, Animation (wer das möchte) und so weiter und so fort… Außnahmslos alle MitarbeiterInnen (von denen es gefühlt genauso viele gibt wie Besucher) sind super freundlich und zuvorkommend!Danke und bis nächstes Jahr :)"
Veröffentlicht am 7.6.2026
10/10
Anja – Stuttgart – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Uns haben die E Roller extrem gestört. Es gab teilweise sehr gefährliche Situationen"
Veröffentlicht am 7.6.2026
10/10
Silvia – Westhausen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Eine sehr gepflegte und durchdachte Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Freundliche Mitarbeiter, toller Service, gepflegte und top ausgestattete Mobilehomes, ein wunderschön sauberer Strand, alles wundervoll!"
Veröffentlicht am 7.6.2026
10/10
Steffen – Waghäusel – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Es war ein super Campingplatz und die Kinder hatten in der Animation sehr viel Spaß. Alle angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr erstaunt das so viele Leute deutsch gesprochen haben, da unsere Kinder leider noch kein Französisch sprechen."
Veröffentlicht am 7.6.2026
10/10
Stefan – Fellbach – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Schön das WLAN frei für alle. Nur die Kapazität war so niedrig das es faktisch nicht nutzbar war… Schade, das würde ich bei 5 Sternen wirklich anders erwarten."
Veröffentlicht am 7.6.2026
10/10
Felicia – Maulburg – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wieder sehr entspannt und schön"
Veröffentlicht am 7.6.2026
9/10
Sven – Fellbach – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Tolle Organisation und toller Campingplatz – wir waren mit dem Pecheur sehr zufrieden!"
Veröffentlicht am 7.6.2026
10/10
Isabell – Unterkirnach – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr schöner Campingplatz!"
Veröffentlicht am 7.6.2026
9/10
Diana – Ulm – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Sehr zufriedenstellend"
Veröffentlicht am 7.6.2026
9/10
Adrian – Fischerbach – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt, mit allem was man für einen wunderschönen Urlaub braucht."
Veröffentlicht am 7.6.2026
9/10
Tina – Hemsbach – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Alles prima. Letztes Jahr war die Animation zu diesem Jahr ziemlich identisch. Daher würde ich mir für das nächste Jahr etwas Abwechslung wünschen"
Veröffentlicht am 6.6.2026
9/10
Eva – Bühl – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wir hatten Probleme in der ersten Unterkunft (Vogelkot täglich auf dem Grill). Konnten aber nach Melden nach der ersten Woche in eine andere Unterkunft ziehen. Vielen Dank dafür."
Veröffentlicht am 6.6.2026
8/10
Julia – Offenburg – Mietunterkunft,Mit Kindern
"positiv: schöne Anlage, toller Strand sehr nah, es gibt Padel-Courts 🙂 und je Unterkunft 2 Räder, negativ: dass man so gut wie keinen Empfang hat und damit von der digitalen Welt abgeschnitten ist, die Buchung der Padel-Courts /Tennisplätze nicht ganz rund läuft (teils Mehrfachbuchungen zur gleichen Zeit) und es diesmal bei der Vorreservierung fürs nächste Jahr nicht die Möglichkeit gab, Treuepunkte einzulösen – fraglich wofür ich diese dann überhaupt sammle"
Veröffentlicht am 6.6.2026
9/10
Wolfgang – Bühlertann – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Es war wieder ei sehr schöner Aufenthalt. Leider gab es dieses Jahr kein Bananen Boot und Parasailing im Animationsangebot. Auf dieses hätten sich unsere drei Jungs sehr gefreut. Alles in allem wieder ein sehr schöner Aufenthalt."
Veröffentlicht am 6.6.2026
10/10
Gabriele – Steinen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt."
Veröffentlicht am 6.6.2026
10/10
Markus – Bühlertal – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Ein toller Platz, der keine Wünsche offen lässt! Saubere und sehr gut ausgestattete Mobilehomes. Toller Service, wenn mal etwas nicht funktioniert. Sehr gute Restaurants!"
Veröffentlicht am 6.6.2026
10/10
Florian – Bühl – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wir sind sehr zufrieden mit unserem Urlaub bei Ihnen und kommen deshalb auch schon viele Jahre nach Serignan. Es besticht durch eine sehr schön gepflegte Anlage, tolles Personal und ein sehr abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm"
Veröffentlicht am 6.6.2026
8/10
Bastian – Forst – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber.Leider hatten wir kaum Wellen, aber dafür kann der Campingplatz nichts."
Veröffentlicht am 6.6.2026
10/10
Mirko – Mannheim – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Really lovely place and well maintained which is visible whenever you walk around, e.g. flowers, lights, structure of the place in general. Paired with great stuff and nice camper. We are always there around early summer holidays where beach volleyball and basketball community is around.Looking forward to next year!"
Veröffentlicht am 6.6.2026
10/10
Jonas – Weinstadt – Mietunterkunft,Mit Kindern
"There are very few campsites that are maintained and presented as beautifully as this one. It is a wonderful site with lots of trees and plants. More then that I have never seen auch a beautiful building for the reception/ Front Office."
Veröffentlicht am 6.6.2026
8/10
Tanja – Schwäbisch Hall – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Perfect for kids. Mobil home meanwhile a little aged but good and fast service. Recommend to update the mobile homes ."
Veröffentlicht am 6.6.2026
10/10
Dominik – Denzlingen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wonderful holidays! So many great and polite people everywhere! Thank you for everything!!!"
Veröffentlicht am 5.6.2026
9/10
Sebastian – Offenburg – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr sauber, sehr schön, wir kommen wieder."
Veröffentlicht am 5.6.2026
10/10
Gabriele – Lautenbach – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Super schön gestalteter und gepflegter Campingplatz. Alle super nett und hilfsbereit. Ein richtiger Wohlfühlort"
Veröffentlicht am 5.6.2026
10/10
Ulla – Kirchzarten – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Alles super"
Veröffentlicht am 5.6.2026
10/10
Klaus – Wutöschingen – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"The Most Beautiful and well taken care of camping site in southern France! Friendly staff and best overall service."
Veröffentlicht am 5.6.2026
10/10
Julia – Kressbronn Am Bodensee – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wir waren sehr happy! Alles sehr schön und professionell gewesen"
Veröffentlicht am 5.6.2026
9/10
Dorothea – Unterkirnach – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Great Place with kids!"
Veröffentlicht am 5.6.2026
9/10
Harald – Feucht – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Das Upgrade durch die größere Terrasse und den Grill mit Plancha ist super. Auch die neue Dusche ist sehr schön. Was fehlt ist ein Fliegengitter am Toilettenfenster"
Veröffentlicht am 4.6.2026
10/10
Christoph – Villingen-schwenningen – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Wie gewohnt, alles wieder super"
Veröffentlicht am 2.6.2026
10/10
Manuela – Kirchheim – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wie immer fühlen wir uns sehr wohl auf diesem herrlichen Campingplatz"
Veröffentlicht am 2.6.2026
9/10
Ina – Orpund – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Es war ein toller und sehr erholsamer Urlaub. Die Mitarbeiter/innen sind top. Alle sehr freundlich und noch mehr hilfsbereit.Leider ist die Anlage nicht total rollstuhlgängig – Eingang zur Rezeption vom Campingplatz aus sowie Eingang zur Waschmaschine jeweils nur über Treppen erreichbar. Kies bei den Einkaufsläden für Rollifahrerin alleine nicht machbar."
Veröffentlicht am 1.6.2026
10/10
Manuel – Sexau – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Schöner Campingplatz mit Programm für klein bis groß!Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, selbst bei einer Autopanne wurde mir weitergeholfen!"
Veröffentlicht am 31.5.2026
9/10
Carla – Monchengladbach – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wir waren begeistert vom Campingplatz und wie er in der Natur integriert war, die verschiedenen Möglichkeiten zum einkaufen wie auf einem Marktplatz und die Abendveranstaltungen. Gefallen hat uns auch die direkte Nähe zum Meer sowie die Fahrradwege in die nächsten Orte. Bestimmt kommen wir wieder."
Veröffentlicht am 31.5.2026
9/10
Tobias – Kisdorf – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Ein großer Kritikpunkt ist der ausgewiesene Hundeauslauf. Wir brauchen nicht viel, aber dieser war überhaupt nicht zufriedenstellend sowie die zugehörige Hundedusche. Hier würde es helfen, wenn das Gelände zumindest sichtbar wäre, wie groß es tatsächlich ist, da alles komplett zugewachsen war. (Vorbild Le Brasilia Hundeauslauf + Hundedusche). Zweiter Kritikpunkt ist die Sauberkeit der Toiletten bei den Pools. Da wollte man zum Teil ab Mittags nichts mehr auf Toilette gehen, da sie sehr verschmutzt waren und zwischendurch nicht gereinigt wurden."
Veröffentlicht am 30.5.2026
8/10
Joachim – Villingen Schwenningen – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Schade dass man die Hängematte nicht mehr aufhängen darf. Sie fehlt uns sehr."
Veröffentlicht am 30.5.2026
6/10
Brigitte – Essen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Die eher mittelmäßige Bewertung hat nichts mit der Qualität des Campingplatzes zu tun, sondern mit den Campinggästen. Wir, die wir 3 Wochen Urlaub machen, sind eine aussterbende Gattung. Die Camper mit Wohnmobilen und Bussen bleiben 1-2 Tage, daher herrscht eine ständige Unruhe. Nichts mehr für uns, die wir älter sind. Schade, aber für das neue Campverhalten können sie als Betreiber leider nichts. Evtl.sollten sie mal drüber nachdenken die Langzeiturlauber und die neue Generation der Rumreisenden zu sepatieren."
Veröffentlicht am 30.5.2026
10/10
Ursula – Nördlingen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Ein wunderschöner sehr durchdachter Platz mit sehr sehr freundlichen Angestellten! Große Stellplätze und überall sehr schöne gepflegte Bepflanzung. Alles ist sehr sauber und top organisiert.In den Ferien wird es allerdings sehr voll."
Veröffentlicht am 29.5.2026
10/10
Fritz – Hildesheim – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wir waren wieder rundherum zufrieden 😄"
Veröffentlicht am 29.5.2026
9/10
Kathrin – Brügg – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Leider sind immer mehr Hunde auf dem Platz."
Veröffentlicht am 28.5.2026
10/10
Christoph – Paderborn – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Ein rundum stimmiges Urlaubserlebnis. Von der Planung, über die Vorbereitung bis zum Wohlfühlen am Ort."
Veröffentlicht am 26.5.2026
10/10
Johanna – Bühl – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kinderfreundlich. Die Einrichtungen sind alle sehr sauber."
Veröffentlicht am 25.5.2026
10/10
Jurgen – Barleben – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wir waren angenehm überrascht ob der Größe. Toller teils Natubelassener Campingplatz gut organisiert und nette und freundliche Mitarbeiter. Es hat uns sehr gefallen und deshalb haben wir auch verlängert,"
Veröffentlicht am 24.5.2026
8/10
Alexios – Hürth – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Der Aufenthalt war prinzipiell prima"
Veröffentlicht am 24.5.2026
10/10
Markus – Pfinztal – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Uns hat es hier sehr gut gefallen. Unsere Kleine hat den Wasserspielplatz geliebt. Eine wirklich tolle Anlage mit tollen Mitarbeitern. Lediglich einen Wickeltisch bei den Duschen haben wir vergeblich gesucht."
Veröffentlicht am 24.5.2026
10/10
Mario – Ettenheim – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Das Personal ist sehr freundlich, sehr viel grün auf dem Campingplatz. Die Ware beim Bäcker ist sehr lecker (Baguettes, Croissants usw.). Alles immer sauber. Wir kommen sehr gerne und immer wieder auf den Campingplatz."
Veröffentlicht am 24.5.2026
9/10
Stefanie – Pibrac – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr nettes Personal, tolle EInrichtung und sehr schönes Blockhaus. Alles soweit gut!"
Veröffentlicht am 24.5.2026
8/10
Tobias – Radolfzell – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Schön Große Plätze nettes Empfangspersonal einziges Negatives ist das die Gutscheine für die angebotenen Attraktionen anscheinend nur für Bungalow geht und nicht für Stellplätze das ist einfach frech"
Veröffentlicht am 22.5.2026
10/10
Heiner – Emmendingen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Perfect!"
Veröffentlicht am 22.5.2026
9/10
Dieter – Pfaffenhofen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wir waren das zweite Mal auf dem Platz und es hat uns wieder sehr gut gefallen."
Veröffentlicht am 20.5.2026
8/10
Manuela – Sirnach – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"beautiful place, pitches (and mostly everything else) is created very lovely with the wooden fences, the divert trees and plants. as always very clean, staff super friendly. the gym needs a renovation and simpler dishes at the restaurant would send more camping vibes. we come back for sure 🫶🏼"
Veröffentlicht am 19.5.2026
9/10
Rosmarie – Klosters – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr professionell, herrliche Lage, saubere sanitäre Anlagen"
Veröffentlicht am 18.5.2026
10/10
Annabel Felicitas – Königsfeld – Mietunterkunft,Mit Kindern
"The most family friendly camping I've been to"
Veröffentlicht am 17.5.2026
10/10
Marc Patrick – Lommis – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Einer der besten Plätze überhaupt, von top organisiertem Check-in, über eine super Anlage mit sehr gutem Restaurant und sehr schönen und hygienischen Sanitäranlagen. Wir kommen gerne wieder."
Veröffentlicht am 15.5.2026
10/10
Martin – Gottingen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Service des gesamten Personals. Sicherheit und Sauberkeit an erster Stelle. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis ( Nebensaison )"
Veröffentlicht am 15.5.2026
10/10
Daniel – Duisburg – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Top!"
Veröffentlicht am 14.5.2026
10/10
Petra – Sachsenheim – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Alles super, vor allem sehr sauber"
Veröffentlicht am 13.5.2026
10/10
Karin – Wuppertal – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Ein superschöner Campingpark direkt am Meer. Wunderbar grün, toll bepflanzt, weitläufig, was sehr erholsam ist. Es gibt viele große u. schöne Plätze auch für großere Wohnmobile. Die Pools sind toll, die Waschhäuser gepflegt, es gibt auch für Babys Babypool, hübschen Waschraum mit Baby-Badewanne, ein Haus für die Kleinsten ♡. Alles toll! Die Stunden (ZENFit u. Pilates) mit Ivan machten viel Spaß, wir kommen sehr gerne wieder. 🧡"
Veröffentlicht am 12.5.2026
6/10
Isabella – Herbolzheim – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Ansich schöne Anlage mit meist freundlichem Personal. Die Beratung zum Stellplatz war leider suboptimal. Sind mit 2 Kleinkinder angereist. Wichtig war nähe Sanitäranlage und Spielbereich. Spuelbereich war ein Jägersitz, anders kann man es nicht bezeichnen. Also nix für so kleine Kinder. Sanitäranlage ist bei 30 Grad Außentemperatur sicher gut, bei 19 Grad viel zu kalt, ständig Durchzug. Weder Zähneputzen noch Geschirrspülen ist machbar ohne dass die Kinder in Jacke und Mütze dabei sind. Duschen? Haben wir eine andere Anlage gesucht. Die war super. Weiß nicht warum man uns nucht dort platziert hat. Plätze waren frei und gleiche Preiskategorie. Wir haben es leider zu spät entdeckt sonst hätten wir gewechselt. Thema Kinder: super sind die Kindertoiletten. Leider wurden Waschbecken für die kleinen vergessen. Also nur halb selbstständig erledigbar.Ansich schöner Platz mit direktem nahen Zugang zum Meer, aber Familientauglichkeit geht besser."
Veröffentlicht am 10.5.2026
10/10
Thomas – Schonungen – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"tolle Einrichtung, Campingplatz ist mit allem ausgestattet und hat eine hervorragende Lage. Freundliches, sehr gutes Personal"
Veröffentlicht am 10.5.2026
9/10
Agnès – Oetwil An Der Limmat – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr schöne Camping Anlage, wir haben uns rund um wohlgefühlt! Es waren einige defekte am Haus aber das Personal hat immer schnell reagiert. Die Decken waren nicht sehr komfortabel und seh dünn, wir haben dann noch zusätzliche bekommen. Alle waren sehr freundlich, eine Frau aus dem Lebensmittelladen Casino ist uns besonders aufgefallen mit ihrer fröhlichen und aufgestellten Art. Vielen Dank für die tolle Zeit."
Veröffentlicht am 5.5.2026
10/10
Dankela – Wassenberg – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Super Platz mit allen Annehmlichkeiten! Toll für Familien mit kleinen Kindern, wir kommen gerne wieder 👍🏻"
Veröffentlicht am 28.4.2026
10/10
Nicole – Pforzheim – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"absoluter toller Campingplatz. Alles einfach soooo schön angelegt und gepflegt. Das Personal supernett. Wir waren vor ca 20 Jahren schon einmal da und es hat sich soooo viel zum positiven verändert. Wir kommen bestimmt wieder :)"
Veröffentlicht am 27.4.2026
10/10
Elena – Wangen Im Allgäu – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Super toll war es! Alle hatten Spaß und Entspannung gab es auch :-)"
Veröffentlicht am 3.2.2026
10/10
Christoph – Kirchheim Unter Teck – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"wie immer sehr schönes mobile Home, sauber, gute Einrichtung. Man kann viele Dinge auf dem Campingplatz unternehmen, gut organisiert, schöner Strand."
Veröffentlicht am 8.11.2025
7/10
Carsten – Siegen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Der Platz macht sehr vieles gut, das Personal ist freundlich und der Platz ist gepflegt. Problematisch ist, dass die Hälfte des Platzes (abgetrennt) für Nudisten vorbehalten ist. Das führt dazu das man am Strand nur in eine Richtung laufen kann. Geht man in die andere Richtung kommt man nach wenigen Metern an den Nudisten-Strand. Diesen darf man zwar betreten / durchqueren, jedoch reagieren leider viele Nudisten sehr aggressiv darauf und beschimpfen und bedrohen „Nicht-Nudisten“. Dies ist mir sogar mit meinen beiden kleinen Töchtern passiert, die mit ansehen mussten wie ihr Papa angeschrien wird mit den Worten „Dir perversen Spanner werde ich die Fresse polieren“"
Veröffentlicht am 6.11.2025
8/10
Julia – Freiburg – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Für Familien ist es ein super Campingplatz. Für uns als Paar war es leider zu laut."
Veröffentlicht am 5.11.2025
9/10
Michael – Oberdorf – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Toller gepflegter Platz. Waren im Sommer 2.1/2 Wochen da und im Herbst eine Nacht.Mega tolle Animation und super Shows. Gepflegter Strand und Campingplatz.Wünschenswert wäre eine Toilette am Strand und eine zweite Stranddusche beim Hauptsteg in der Zone Plage.Die Einfahrt zum Wartebereich vor der Rezeption könnte etwas Wohnwagenfreundlicher gestaltet werden. (Elektrogolfcars nicht direkt bei der Barriere Parkieren und mehr Platz zum „ausholen“ des Gespannes zur Verfügung stellen.Waschhaus in der Zone Plage mittig ist ziemlich Renovationsdürftig, duschen musste meist in anderen Sanitairanlagen genutzt werden.Toller Poolbereich – jedich viele Defekte am Splashpool was Schade ist.Toller Campingplatz, wir empfehlen ihn gerne weiter!"
Veröffentlicht am 28.10.2025
9/10
Daniela – Ense – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die vorbereiteten Unterlagen und Einbuchung in unserer Sprache, haben uns die Hemmungen genommen und den Start erleichtert. Der gesamte Aufenthalt wurde durch freundliche Mitarbeiter und ein umfangreiches, interessantes Angebot geprägt. Trotz fehlender Sprachkenntnisse unsererseits hatten wir nie Probleme uns verständlich zu machen bzw. Antworten zu bekommen."
Veröffentlicht am 26.10.2025
10/10
Manuela – Kirchheim – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wir waren schon öfters hier und kommen gerne wieder"
Veröffentlicht am 20.10.2025
10/10
Leonhard – Saarlouis – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Wie jedes Jahr sehr gut"
Veröffentlicht am 14.10.2025
5/10
Rolf – Schwarzenburg – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Zu groß für uns"
Veröffentlicht am 14.10.2025
6/10
Kaspar – Sigriswil – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"zu viel Digitalisierung, die dann oft doch nicht funktioniert! Im Urlaub will ich nicht auch noch alles digital erledigen müssen!"
Veröffentlicht am 13.10.2025
3/10
Lieselottte – Euskirchen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"leider sind wir dieses Mal bei unserem dritten Aufenthalt in Serignan Plage sehr enttäuschtworden. Unser Aufenthalt vom 13.9.-5.10.2025 mit demWohnmobil, war geprägt von ständigen Wechseln rechts, links, vorne und hinten, Kinder, Hunde etc. Wir hatten uns Ruhe erwartet, fühlten uns aber durch die ständigen , fast täglichen Wechsel sehr gestört. Zudem bot der Platz S 35 fast keine Grünfläche mehr und wenig Möglichkeit für Intimität.Aus diesem Grunde sind wir dann auch früher abgereist und unter diesen Voraussetzungen würden wir auch keinen langfristigen Urlaub mehr bei Ihnen buchen wollen."
Veröffentlicht am 12.10.2025
8/10
Thomas – Bad Homburg – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Seht nett gelegen, gutes Angebot, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Einzige, was uns aufgefallen war, die Duschen hatten teilweise wenig Wasser und viele waren nicht richtig warm (dies war Wichtig, weil wir leider eine sehr kalte Woche erwischt haben)"
Veröffentlicht am 12.10.2025
10/10
Ulrich – Karlsbad – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr schöner naturnaher Platz mit überaus freundlichem Team. Egal ob Rezeption, Cafe, Restaurant, Bäckerei oder wo auch immer, wir wurden immer sehr zuvorkommend bedient."
Veröffentlicht am 12.10.2025
8/10
Andrea – Waltenhofen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Stellplätze gut dimensioniert. Sanitäranlagen sauber. Leider war das Wasser zum Duschen zu kalt.Geräuschkulisse von der Showbühne leider auch deutlich zu hören.Ansonsten tolle Anlage. Restaurant ausgezeichnet."
Veröffentlicht am 11.10.2025
9/10
Heinrich – Mainz – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Super schöner Urlaub. Personal überaus freundlich. Kleine Problemchen wurden umgehend behoben. Sehr empfehlenswert."
Veröffentlicht am 11.10.2025
10/10
Marina – Bäriswil Be – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr sauber und gepflegt. Gutes Angebot für kleine Kinder, sehr Familienfrundlich. Wir waren bereits zum dritten Mal da."
Veröffentlicht am 11.10.2025
9/10
Yvonne – Thun – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Sehr schöner Camping gut gepflegt und immer Personal in der nähe. Unterhaltung wurde bis zum letzten Tag ( der Campingsaison) angeboten, was ich noch nie erlebt habe. Aber der Camping Laden war praktisch leer und übertrieben teuer."
Veröffentlicht am 11.10.2025
8/10
Eric – Worblaufen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Very lovely place with nice staff and super Entertainment. All you need is there."
Veröffentlicht am 11.10.2025
9/10
Sarah – Baden – Mietunterkunft,Mit Kindern
"It was very nice."
Veröffentlicht am 11.10.2025
9/10
Michal – Konolfingen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Beaucoup d'offres intéressantes, bien entretenu, propre, belle plage"
Veröffentlicht am 10.10.2025
10/10
Laura – Helgisried-rohrbach – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"A really nice place, well looked after and cared for. The toilet and shower facilities were clean and cleaned multiple times a day. The beach was clean. We were very pleased with the bakery on site. They offer a variety of bread, not only baguettes and croissants. Lovely playgrounds made from wood placed on a good quality sandpit.Only thing missing was a step in the facilities for Kids to be able to wash their hands on their own."
Veröffentlicht am 10.10.2025
8/10
Susanne – Grosshöchstetten – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, wunderschöner und sehr gepflegter Camping mit viel Grün umgeben von Naturschutzgebiet, schöner, sauberer Strand mit herrlichen Sonnenaufgängen, top feine Brote in der Bäckerei.Die sehr laute Animation bis spät in die Nacht jeden Abend erlebte ich als störend. Wie wäre es mit bewusst animationsfreien Abenden, an denen die schöne Stimmung auf dem Camping sonst genossen werden kann? Wie verträgt sich das Laute jeden Abend und das äusserst grelle Licht des Tennisplatzes mit der umgebenden vogelreichen Natur?"
Veröffentlicht am 10.10.2025
8/10
Gerit – Schinznach Dorf – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Toller Platz. Tolle Angebote! Nur die Shops waren Ende Saison unzureichend ausgestattet und wir mussten deshalb zusätzlich einkaufen fahren. Da wir mit dem Wohnmobil da waren, mussten wir 2 mal zum einkaufen mit dem Fahrrad nach SERIGNAN. Für kleine Kinder war das sehr anstrengend."
Veröffentlicht am 10.10.2025
9/10
Thomas – Boll – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Es beginnt bereits bei der Einfahrt zum Camping, sehr schön bepflanzt, alles top sauber. Die Rezeption ist auf den Empfang top vorbereitet, die Unterlagen sind personalisiert und die Autonummer bereits erfasst. Die Sauberkeit des Campings und Aufmerksamkeit des Personals ist jeden Tag eine Freude. Ebenso die schön gestalteten Pools, Spielplätze, Aufenthaltsbereiche und der wunderschöne und weitläufige Strand. Wir kommen wieder :-)"
Veröffentlicht am 10.10.2025
9/10
Franz – Nordrhein-westfalen – Ob – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Es war wie immer ein Vergnügen!"
Veröffentlicht am 9.10.2025
9/10
Jens – Köln – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Eine große Anlage, sehr nah am Strand. Freundliche Mitarbeiter, tolle Programme zur Unterhaltung. Wir kommen gerne wieder."
Veröffentlicht am 9.10.2025
10/10
Joerg – Berlin – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Es ist der beste Campingplatz den wir kennen. Hervorragende Organisation und sehr geschmackvolle Anlage des gesamten Platzes. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Bäckerei. Kleines Lebensmittelcasino bei dem das Wesentlichste erhältlich ist. Interessantes Animationsprogramm. Sehr gepfegte Sanitäreinrichtungen."
Veröffentlicht am 9.10.2025
9/10
Peter – Vaihingen An Der Enz – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Es wurde bei Problemen schnell geholfen. Leider ist die Sauerkeit der Mobilhomes gerade was die Böden betrifft nicht gut. Super fanden wir den neuen Spielplatz an der Bühne. Der Pool war sehr sehr voll. Viel haben Liegen reserviert und wir lagen auf dem Boden, das ist nicht sonderlich gut. Vielleicht solltet ihr mehr kontrollieren. Euren Bäcker lieben wir sehr. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt."
Veröffentlicht am 9.10.2025
7/10
Josef – Schenkon – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Waren zufrieden."
Veröffentlicht am 9.10.2025
10/10
Wolfgang – Gutach – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Es war alles bestens, das Personal sehr freundlich.Der Campingplatz angenehm wie immer"
Veröffentlicht am 9.10.2025
10/10
Harry – Steffisburg – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Attraktiv, sehr sauber, freundliches hilfsbereites Team,Kommen wieder Besten Dank"
Veröffentlicht am 8.10.2025
5/10
Thomas – Sseeheim – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"sehr schöner, aufgeräumter, sauberer Zeltplatz, keine Frage, aber1. es müsste doch möglich sein eine Bereich zu haben, wo keine kleinen Kinder zu Gange sind, also ein Bereich der absolut ruhig ist, bei der Größe sollte das machbar sein.2. ein Mule-Cocktail an der Bar war eigentlich nur kaltes Eiswasser mit Zitronengeschmack, von Rum, Gin oder Whisky keine Spur"
Veröffentlicht am 8.10.2025
10/10
David – Bern – Mietunterkunft,Mit Kindern
"We were very happy about our stay and would like to come again."
Veröffentlicht am 8.10.2025
10/10
Jan – Hamburg – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Uns schreckte erst die große Grösse ab. Aber die Plätze selber sind schön eingewachsen, so dass man die Größe vor Ort nicht bemerkt.Das Empfangspersonal war unglaublich nett, humorvoll und professionell. Schon der Herr an der Schranke war informativ und witzig zugleich.Der Balneum-Spa-Bereich ist super! Der Bäcker auch.Die Duschen waren gut und sehr sauber. Es fehlt nur an Haken und Ablagen!Lieben Dank, dass Ihr noch geöffnet hattet, alle anderen Plätze waren schon geschlossen.Wir kommen bestimmt bei der nächsten Durchreise wieder."
Veröffentlicht am 8.10.2025
9/10
Pascal – Grosshöchstetten – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Sauber, sehr gute Organisation und Struktur, professionelle Gestaltung"
Veröffentlicht am 8.10.2025
8/10
Joel – Therwil – Mietunterkunft,Mit Kindern
"We absolutely love the camp! It‘s a real wonderland for the kids. I don‘t know if it was because we went there by the end of the season, but a bigger part of the staff was unfriendly to be honest…"
Veröffentlicht am 8.10.2025
10/10
Elisa – Baden-baden – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Hat alles bestens gepasst"
Veröffentlicht am 8.10.2025
10/10
Dagmar – Bärnbach – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Bitte sorgen Sie für eine Reinigung der Waschmaschine, die Gummidichtungen sind sehr schmutzig😕"
Veröffentlicht am 7.10.2025
10/10
Silas – Frick – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"We stayed with our caravan. beautiful surrounding with many trees and bushes. unexpected high quality evening programm, nice bakery with good prices (baguette=1.30). All in all: surpassed our expectation."
Veröffentlicht am 7.10.2025
10/10
Waltraud – Ochsenhausen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr freundlich, sehr schöne Anlage, große Plätze, guter Baumbestand, alles sehr großzügig, schöner Strand, Sanitäranlagen top, alles sehr gepflegt, viele tolle Spielmöglichkeiten für Kinder, rundum äußerst zufrieden"
Veröffentlicht am 7.10.2025
7/10
Yvonne – Schaafheim – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Fande alles prima, außer die Sanitärenanlagen. Diese sind für einem 5 Sterne Platz doch sehr in die Jahre gekommen."
Veröffentlicht am 7.10.2025
9/10
Walter – Münchenstein – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Perfektes Campingerlebnis, sehr saubere Allgemein-Plätze (Toiletten, Abwasch-Becken etc.), gute Unterhaltung, gute und breitgefächerte Einkaufsmöglichkeiten für Einkäufe auf die Schnelle und das Balneo als absolutes Highlight."
Veröffentlicht am 7.10.2025
9/10
Christian – Niederönz – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr schön"
Veröffentlicht am 6.10.2025
10/10
Klaus – Mannheim – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Der Aufenthalt war für uns sehr angenehm.Der Stellplatz den wir angeboten bekamen war entsprach unseren Wünschen.Der sehr angenehme Empfang hat uns überrascht.Die Pizza auf der Plaza 👍Die Sanitär Einrichtung war immer in einem sauberen.Wir würden wiederkommen."
Veröffentlicht am 6.10.2025
8/10
Joachim – Schortens – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr schöne Anlage, leider keine Möglichkeit am Strand etwas zu trinken und sich zu setzen"
Veröffentlicht am 6.10.2025
9/10
Mirco – Ehrendingen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr schöner, gepflegter Camping mit viel Liebe zu Details wie Deko und Bepflanzung."
Veröffentlicht am 6.10.2025
10/10
Martin – Wenden – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Schön"
Veröffentlicht am 6.10.2025
10/10
Ralf – Büren An Der Aare – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Es war einfach toll und alle sehr freundlich, wunderschöne Anlage."
Veröffentlicht am 6.10.2025
10/10
Constanze – Berlin – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Alles gut, nur selbst die Angestellten fahren sehr schnell , was manchmal unangenehm war.."
Veröffentlicht am 6.10.2025
9/10
Patrick – Neuenhof – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Super Spielplatz und Wasserspielplatz für die Kinder"
Veröffentlicht am 6.10.2025
6/10
Kevin – Adelboden – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wie immer wunderschön. Alles immer schön sauber und alle sehr freundlich. Was uns gestört hat war das es viele Produkte nicht mehr gab und scho sehr viel weggeräumt wurde da es die letzte Woche war. Das Eis Angebot für die Kinder war sehr klein. Das war sehr schade. Weil der Preis haben wir ja gleich bezahlt wie sonst."
Veröffentlicht am 6.10.2025
9/10
Joerg – Boeblingen – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Tolle weitläufige Anlage.Sehr gutes Angebot an Schwimmbädern.Wunderschöner Strand.Nahegelegenes wunderschönes Naturschutzgebiet, mit Wegen zum Wandern und Radfahren."
Veröffentlicht am 6.10.2025
10/10
Bernd – Mannheim – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Alles bestens, tolle Organsation des Platzes, schönes Unterhaltungsprogramm. Die Lage des Platzes ist super."
Veröffentlicht am 6.10.2025
8/10
Samira – Hindelbank – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wenn sie wollen das wir das app benützen müssen sie schauen das das wlan immer funktioniert. Das war eine katastrophe und sehr schlecht wenn man wlan inbegriffen habe erwarte ich das es funktioniert!"
Veröffentlicht am 5.10.2025
8/10
Stefan – Aarberg – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Schöner, sehr gepflegter Campingplatz, welcher sehr Kinderfreundlich eingerichtet ist und man sich als Erwachsener dennoch wohl wühlt.Je nach Standort erwarten einem neuere Sanitäranlagen welche sehr gepflegt sind. Die älteren Sanitäranalagen werden ebenfalls mehrfach täglich gereinigt, dürften aber in den nächsten 2-3 Jahren durchaus überholt werden."
Veröffentlicht am 5.10.2025
9/10
Stefanie – Solothurn – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Perfect place to spend your time, especially with children."
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Eva-Maria – Schallstadt – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Der Campingplatz hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Er war wunderschön gelegen und bot wirklich alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Besonders der Bereich Balneo hat mir persönlich sehr gut gefallen, da dort nur Personen ab 16 Jahren Zutritt hatten – ideal zum Entspannen in ruhiger Atmosphäre.Auch der Schwimmbereich für die ganze Familie war beeindruckend groß. Für die Kleinen, aber auch für ältere Kinder gab es immer etwas zu erleben, sodass keine Langeweile aufkam. Der mittlere Bereich des Platzes war ebenfalls sehr ansprechend – dort gab es einen Friseur, Massagen, ein Restaurant, einen Schnellimbiss und vieles mehr.Der Bäcker bot alles, was das Herz begehrt, und der gut sortierte Laden hatte eine große Auswahl an allem, was man so braucht. Besonders positiv fand ich, dass das Obst und Gemüse dort immer frisch war. Der Strand war leicht zu erreichen und stets sehr sauber.Insgesamt war es ein rundum gelungener Aufenthalt – ich würde diesen Campingplatz auf jeden Fall weiterempfehlen!"
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Yvonne – Albstadt – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wir sind eher selten auf so großen Plätzen, da wir eher die Ruhe lieben. Der Platz hat unsere Erwartungen übertroffen. Man wird nicht Dauerbeschallt durch die Weitläufigkeit. Das Abendprogramm ist super gestaltet. Schön angelegte Anlage mit kleinem Biotop. Schöner Strand direkt zugänglich.Für eine Woche Entspannung in der man nicht groß vom Platz weg möchte genau richtig."
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Hanna – Grosshöchstetten – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Sehr saubere Anlage, gut eingerichtete Bungalows"
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Stephanie – Seon – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Genialer Camping, die Leute sind sehr freundlich & Hilfsbereit. Gutes Angebot an Brot, Fleisch, Früchte & Gemüse. Crépes & Waffelstand! Wirklich toller Camping, das einzige wäre nur einen grösseren Innenpool, bei schlechtem Wetter."
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Michèle – Wichtrach – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr freundliches Personal, Bungalow war sauber und mit allem ausgerüstet, die Grillplatte auf der Terrasse war super und wurde von uns viel gebraucht. Da Saisonschluss war, durften wir ohne Aufpreis den ganzen Tag noch bleiben und mussten nicht wie üblich, vor 10.00Uhr abreisen"
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Andrea – Oberthal – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wunderschöner Campingplatz und Strand. Unterkünfte und allgemein die Anlage sind mit sehr viel Liebe gemacht. Sehr freundliches Personal. Alle Unterlagen in Deutsch erhalten. Es hat alles was man braucht."
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Ralf – Lehrensteinsfeld – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"War toll wie immer"
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Daniela – Speicher – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Uns hat es suuuper gut gefallen. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personen sonal. Ganze Anlage sehr gepflegt und sauber"
Veröffentlicht am 5.10.2025
8/10
Arthur – Schwarzenburg – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Ohne eigenes Fahrzeug etwas abgelegen."
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Alexander – Kappel-grafenhausen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Der Platz und der Service sind Top. Ebenso die Einkaufsmöglichkeiten, das Restaurant und die Bar. Die abendlichen Showprogramme sind sehr laut und beschallen jeden Abend ab 21:00 Uhr den ganzen Platz. Auf Dauer ist das ziemlich nervig."
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Armin – Regensburg – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Ein toller und sehr schöner Campingplatz.Alles sehr liebevoll gepflegt und bepflanzt!Schöner Strand! Saubere Sanitäranlagen.Sehr guter Metzger, Bäcker und Fischladen!Gemüse und Supermarkt auch gut sortiert.Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und immer lächelnd.Super Sportangebot. Danke IVAN für deine guten und auspowerenden Stunden!Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder!"
Veröffentlicht am 5.10.2025
10/10
Mirjam – Belp – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Toll für Familien, für jeden etwas dabei!"
Veröffentlicht am 5.10.2025
8/10
Volker – Leverkusen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Am Strandbereich hat uns ein wenig die Strandpflege bzw. Kontrolle gefehlt, da waren ganz viele große Löcher gebuddelt, die den Strand sehr ungepflegt und unsicher ( Verletzungsgefahr) gemacht haben. Sonst waren wir sehr zufrieden, sehr saubere Sanitäranlagen, allerdings gab es nicht immer für uns eine warme Dusche, was wohl an der Auslastung des Platzes lag. Sehr schön war es, das unser Stellplatz so gross und ebenerdig war und die Weitläufigkeit der Anlage hat uns sehr gut gefallen. Da kommen wir bestimmt zu einer anderen Zeit nochmal, wenn es nicht so voll ist und der Strand auch für uns nutzbar ist wieder. Was auch prima war, war der gut organisierte Empfang an der Rezeption, der Mitarbeiter sprach sogar Deutsch, was super war für uns war. Alles in allem waren wir sehr zufrieden."
Veröffentlicht am 4.10.2025
10/10
Dustin – Oberreichenbach – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Wonderful"
Veröffentlicht am 4.10.2025
8/10
Ralf – Nottwil – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"All fine …."
Veröffentlicht am 4.10.2025
6/10
Lea – Kusterdingen – Immenhaus – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Great campsite. Very nice for kids. The ocitanie house was okay but could be a bit more comfortable (eg the bank to sit around the long table is very uncomfortable also the beds). The most annoying however were the neighbours which were each evening about 20-25 people eating drinking and smoking just next to our windows and the children’s bedroom. Even after the security asked them once they were continuing and even the guy from the bike rental was part of them."
Veröffentlicht am 4.10.2025
10/10
Klaus – Wutöschingen – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Great-as always"
Veröffentlicht am 4.10.2025
5/10
Hans-Peter – Seligenstadt – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"We camped near toilets with view of a construction site and far from the center"
Veröffentlicht am 4.10.2025
9/10
Stefan – Waldkirch – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Hervorragend"
Veröffentlicht am 4.10.2025
10/10
Richard – Bensheim – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr freundliches Personal und ein wunderschön gelegener und gepflegter Platz."
Veröffentlicht am 4.10.2025
10/10
Beat – Thierachern – Nur Stellplatz,Mit Kindern
"Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt! Super Anlage, Toillettenanlagen und Duschen zu jedem Zeitpunkt sehr sauber!Zugang zum Strand traumhaft schön!Immer frische und feine Backwaren zum Frühstück!"
Veröffentlicht am 3.10.2025
10/10
Silke – Radebeul – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Toller Platz mit vielen Möglichkeiten. Es wird sich viel Mühe gegeben!!!!"
Veröffentlicht am 3.10.2025
10/10
Linda – Thun – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr grosszügiger Camping. Hat viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Super Pools."
Veröffentlicht am 3.10.2025
9/10
Maya – Riggisberg – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Sehr schöner Camping, aber grosses Gelände. Wenn man ein Cottage nahe am Meer bewohnt, ist es super, im hinteren Bereich marschiert man eine gewisse Zeit zum Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten, sehr nette und zuvorkommende Reception. Leider konnten Jugendliche /junge Erwachsene (inkl. Minderjährige, ohne Eltern auf dem Camping) kein Bungalow buchen und somit nicht auf diesem Camping Ferien geniessen!"
Veröffentlicht am 3.10.2025
10/10
Lisa – Aichtal – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dem Campingplatz und würden wieder hier unser Mobilheim buchen."
Veröffentlicht am 3.10.2025
8/10
Adrian – Guggisberg – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr schön Eingerichtete Bungalos jedoch mit qualitativ billiger Ausstatung"
Veröffentlicht am 3.10.2025
10/10
Michael – Kräiligen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Alles gut, saubere und schöne Anlage."
Veröffentlicht am 3.10.2025
10/10
Anja – Heusweiler – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt"
Veröffentlicht am 3.10.2025
10/10
Peter – Grindelwald – Mietunterkunft,Mit Kindern
"War sehr Schön, alle sehr freundlich und sehr gepflegtes Gelände! Es wir wirklich gepflegt!"
Veröffentlicht am 3.10.2025
8/10
Joerg – Weilerswist – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr schöner und ruhiger Platz.Das Wasser beim Spülen müsste was heißer sein, wund der Zugang zu Wasser und Abwasser war bei uns(p072) etwas schwierig ."
Veröffentlicht am 3.10.2025
9/10
Bernd – Zwingenberg – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Leider waren die Bedienungen im Restaurant bei unserem ersten Essen innen nicht freundlich. Bei unserem zweiten Essen außen waren sie hingegen sehr nett."
Veröffentlicht am 2.10.2025
10/10
Marion – St. Wendel – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Alles super"
Veröffentlicht am 2.10.2025
9/10
Dieter – Achern – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Duschwasser war zwei mal kalt"
Veröffentlicht am 2.10.2025
8/10
Vanessa – Kallnach – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr saubere Einrichtung, äusserst freundliches Personal auch noch ganz am Ende der Saison. Enorm tolle Bäckerei! Für uns dürfte es in der Anlage bessere Beschriftungen geben wi2 bspw wo welche Hütten zu finden sind, bessere Wegweisungen und auch Anschriften mit Öffnungszeiten, Menukarten, Namen der Einrichtung usw. Sehr schade dass zwischen 12.30 und 16.00 nichts geöffnet hat und man aussee im Restaurant nirgends ein Getränk kaufen kann. (Heisser Tag und uns ist um 14h das Wasser ausgegangen…)"
Veröffentlicht am 2.10.2025
5/10
Loredana – Lufingen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Der Caravan war ein bisschen zu klein."
Veröffentlicht am 2.10.2025
9/10
Carmen – Wabern – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Sehr freundliches Personal, super Service, sehr saubere Anlage. Dieses Jahr: Bessere Auswahl im Casinoladen und frisches Gemüse im Gemüseladen. Vegiangebot (zb Tofu) fehlt."
Veröffentlicht am 2.10.2025
10/10
Vreni – Niederscherli – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Gepflegte Anlage mit wohnlichen Cottage gute Infrastruktur und Dienstleistungen freundliches Personal"
Veröffentlicht am 2.10.2025
7/10
Walter – Braunsbach – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"In einer Woche 4Mal Stromausfall. Trotz rechtzeitiger Reservierung Stellplatz(R33) direkt gegenüber Müllzentrale ( 2 mal täglichMüllcontainerentleerung).vermehrtes Mäuseaufkommen."
Veröffentlicht am 1.10.2025
7/10
Dieter – Hamburg – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Anlage sehr schön. Platz klasse. Restaurants erst ab abends geöffnet. Rücksichtslose Radfahrer (Urlauber). Kein Platz für Paare, nur für Familien"
Veröffentlicht am 1.10.2025
7/10
Wolfgang – Bruchsal – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Extrem großer Campingplatz, sehr weite Wege an den Strand, zu den Einrichtungen oder an die Rezeption. Waschhäuser sauber aber auch weit entfernt vom Stellplatz."
Veröffentlicht am 1.10.2025
10/10
Bruno – Riggisberg – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Es fehlt an nichts, perfekt durchorganisiert, für diese Grösse eine Superleistung: Bravo!"
Veröffentlicht am 30.9.2025
10/10
Gisela – Dusselborf – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Super Platz, freundliches Personal, schönes Schwimmbad, super, dass es morgens FKK ist. Kommen gerne wieder."
Veröffentlicht am 30.9.2025
10/10
Konrad – Filderstadt – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wie immer ist es für uns ein "Heimkommen". (Wir kommen seit1977 auf den damals noch viel kleineren aber trotzdem schönen Platz und denken gern an den Grandpère). Wir freuen uns über den freundlichen Empfang, das freundliche Personal allgemein, die immer sauberen Sanitäranlagen, die gepflegten großen Plätze, die Vielfalt an Bäumen und Sträuchern, den guten Bäcker und die anderen Einkaufsmöglichkeiten….Aber: warum gibt es immer noch kein Pissoir??"
Veröffentlicht am 30.9.2025
10/10
Barbara – Bad Krozingen – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Wir haben zwei sehr angenehme Wochen verbracht. Lediglich die zahlreichen Stechmücken sind ein Problem für den Aufenthalt auf der Terrasse des Häuschens.Außerdem waren in der Wassergymnastik immer extrem viele Teilnehmende, viele kommen angezogen direkt ins Bad, also ungeduscht und auch zu spät zu den Angeboten."
Veröffentlicht am 30.9.2025
10/10
Manfred – Emmendngen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Dieser Platz hat alles, was das Herz eines Campers begehrt."
Veröffentlicht am 29.9.2025
10/10
Britta – Geesthacht – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr gut"
Veröffentlicht am 29.9.2025
10/10
Carmen – Einigen – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Dieser camping ist wunderschön, sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wir durften unser mobilhome sogar bis 18:00 abgeben, das hat uns sehr gefreut!"
Veröffentlicht am 29.9.2025
8/10
Eberhard – Lörrach – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Stsy was as expected"
Veröffentlicht am 29.9.2025
10/10
Madeleine – Tauberbischofsheim – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Ein sehr tolles Konzept. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Anlage ist sehr sauber und gepflegt :)"
Veröffentlicht am 28.9.2025
8/10
Tobias – Korschenbroich – Mietunterkunft,Mit Kindern
"Wir hatten einen schönen dreiwöchigen Urlaub. Wir waren zuvor im YellohVillage Park in Lacanau Ocean. Nach Empfehlung waren wir dieses Jahr in Serignan Plage. Grundsätzlich können wir den Park auch sehr empfehlen. Tolle Poolanlage mit diversen Rutschen, einen Pumptrack, Tennis und Padeltennis, Sportplätze und direkte Strandlage waren für die gesamte Familie sehr schön und sind voll auf die Kosten gekommen. Allerdings muss man sagen, dass wir Pech mit der Auswahl der Unterkunft hatten. Wir hatten Jadin gebucht. Leider haben wir einen Schattenbungalow erhalten. Wir haben auf der Terrasse nie Sonne gesehen, mussten auch tagsüber in der Unterkunft immer Licht einschalten. DAs hat leider unseren Urlaub sehr getrübt. Wir werden aufgrund dessen nicht mehr wiederkommen. Dess Weiteren haben wir in der ersten Woche diverse Mücken gehabt, sodass unsere Kinder komplett zerstochen waren. Auf Mücken waren wir eingestellt, aber nicht 24/7 ;-)"
Veröffentlicht am 28.9.2025
10/10
Ralf-Achim – Harpstedt – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr schöner Campingplatz, der hervorragend in die Natur eingebettet ist. Die Stellplätze sind sehr groß und parzelliert."
Veröffentlicht am 27.9.2025
9/10
Rolf – Kaltenengers – Mietunterkunft,Ohne Kinder
"Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Wir würden uns aber sehr über Veränderungen bzw. Modernisierung freuen, die Bequemlichkeit und Komfort sämtlicher Sitze im Innen-und Aussenbereich (Cabane Jardin) verbessern."
Veröffentlicht am 27.9.2025
10/10
Anja – Heinsberg – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Uns hat es sehr gut gefallen wirkännen diesen tollen Campingplatz gern weiterempfehlen."
Veröffentlicht am 27.9.2025
10/10
Herbert – Altrip – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Alles super, bis auf die Bedienung im Restaurant. Nicht unfreundlich aber auch nicht sehr freundlich, eher etwas arrogant und schlecht gelaunt. Die Bedienung in der Bäckerei dagegen immer sehr freundlich."
Veröffentlicht am 27.9.2025
10/10
Joachim – Ehningen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Würde diesen Platz immer wieder aufsuchen 👍"
Veröffentlicht am 26.9.2025
8/10
Jonas – Niederwangen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Sehr angenehmer, ruhiger Campingplatz mit tollen Aktivitätsmöglichkeiten für die Kids. Poolbereich der Extraklasse, qualitativ gute Restaurants. Viele Spielplätze die sehr gut gewartet werden, leider teilweise etwas ideenlos ausgestattet – wenn auch sehr schön azuschauen. Die Sanitäranlagen waren ok, Warmwasser naja. Gerade beim Abwaschen was das nicht so tolll."
Veröffentlicht am 26.9.2025
10/10
Corinna – Essen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"We love this campsite because of the wonderful nature, the beautiful beaches, the silence and the amazing Balneo. The staff is very friendly and the evening shows are of high quality. The sanitaries are clean and tidy and while washing up you can see the beautiful sunset at the lake."
Veröffentlicht am 26.9.2025
8/10
Elke – Niederzissen – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Reception: nett und hilfsbereit; Anlage: sehr gepflegt; Sauberkeit: insgesamt gut – im Waschhaus T Bereich an den Tennisplätzen: die dunkelhäutige Dame war mehr mit Telefonieren und Rumstehen beschäftig als mit ihrer Tätigkeit. Allerdings ein dickes Lob an die Dame mit dem längeren blonden Haar. An den Tagen, an denen sie dort gereinigt hat war alles super. DANKE"
Veröffentlicht am 26.9.2025
9/10
Katharina – Lauf – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Great camping resort with a beautiful beach. Many services / amenities – always friendly staff. Great value for price! Would definitly recommend!"
Veröffentlicht am 26.9.2025
10/10
Debora – Burgdorf – Mietunterkunft,Mit Kindern
"as every time: wonderful"
Veröffentlicht am 26.9.2025
10/10
Juergen – Berlin – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Der Platz wie immer sehr schön das Essen im Restaurant sehr lecker Show Programm sehr abwechslungsreich und top Performance Unser Stellplatz wie immer perfekt"
Veröffentlicht am 26.9.2025
10/10
Andrea – Saarburg – Nur Stellplatz,Ohne Kinder
"Wie immer einen wunderschönen Urlaub auf diesem tollen Campingplatz verbracht. Sehr gepflegt, toller Strand, viele Unternehmungen möglich."
Veröffentlicht am 25.9.2025










































